Anreise

Mit der Fähre
Spiekeroog hat keinen Flughafen. Die Anreise kann daher nur mit der Fähre erfolgen. Diese fährt vom Hafen in Neuharlingersiel ab und ist in weniger als einer Stunde in Spiekeroog.

Mit dem Auto
Die Insel ist komplett autofrei. Man muss sein Fahrzeug in Neuharlingersiel zurücklassen. Hier gibt es verschiedene Anbieter von Stellplätzen. Für Tagesgäste bietet sich der Parkplatz direkt vor dem Hafengebäude an. Für längere Aufenthalte empfehlen wir die Spikeroog Garagen. Diese befinden sich am östlichen Ortseingang von Neuharlingersiel (Cliener Straat 16, Tel. 04974-990296). Von den Garagen kann man in etwa 15 Minuten zum Hafen laufen.

Mit dem Bus
Wer es etwas bequemer liebt kann gerne den Schuttelbuss nutzen. Er fährt alle 10 Minuten von den Garagen zum Hafen. Wenn Ihre Fähre in Neuharlingersiel anlegt steht der Bus für sie schon bereit.