Ein Hochgefühl überströmt einen, wenn man auf der Fähre umgeben von der schönen Nordsee die ersten Konturen der Insel Borkum erspäht

Noch bevor man die Insel ganz erreicht hat wird man schon von den Möwen begrüßt und realisiert, dass nun der Urlaub beginnt. Weiße Dünen soweit das Auge reicht. Borkum ist nicht nur die größte Ostfriesische Insel, sondern bietet auch die größte Vielzahl der unterschiedlichsten Flora und Fauna. Wie zum Beispiel große Greifvögel und seltene Orchideen. Zwischen Teestube und Fischrestaurant trifft man auf moderne und herzliche Insulaner. Auf Borkum findet man alles was zu einem richtigem Inselurlaub gehört. Doch auch spannende Freizeitaktivitäten sind möglich. Borkum ist die perfekte Mischung aus traditioneller Nordseeinsel und moderner Entspannung mit hohem Spaßfaktor.
Borkum ist immer wieder überraschend und es kommt nie Langeweile auf.

 

Information

Mehr erfahren  

Frühling auf den Nordsee Inseln

Damit du dir was passendes raussuchen kannst, haben wir hier einen kleinen Überblick über besondere Veranstaltungen für dich zusammengestellt. Wir wollten uns dieses Mal auf echte Besonderheiten konzentrieren, daher ist nicht jede Insel aufgelistet. Was aber nicht bedeutet, dass nicht jede Insel ihren ganz besonderen Frühlings-Charme hat. Termine auf den Nordsee Inseln für die nächsten Wochen: Baltrum lädt zum anbaden …

Weiterlesen