Ein Hochgefühl überströmt einen, wenn man auf der Fähre umgeben von der schönen Nordsee die ersten Konturen der Insel Borkum erspäht

Noch bevor man die Insel ganz erreicht hat wird man schon von den Möwen begrüßt und realisiert, dass nun der Urlaub beginnt. Weiße Dünen soweit das Auge reicht. Borkum ist nicht nur die größte Ostfriesische Insel, sondern bietet auch die größte Vielzahl der unterschiedlichsten Flora und Fauna. Wie zum Beispiel große Greifvögel und seltene Orchideen. Zwischen Teestube und Fischrestaurant trifft man auf moderne und herzliche Insulaner. Auf Borkum findet man alles was zu einem richtigem Inselurlaub gehört. Doch auch spannende Freizeitaktivitäten sind möglich. Borkum ist die perfekte Mischung aus traditioneller Nordseeinsel und moderner Entspannung mit hohem Spaßfaktor.
Borkum ist immer wieder überraschend und es kommt nie Langeweile auf.

 

Information

Mehr erfahren  

Seemannsmythen

Frauen an Bord Frauen an Bord bringen Unglück. Zum Glück ist diese Meinung heute nicht mehr so und es gibt sehr gute Kapitäninnen, allerdings war man (Mann) früher durchaus der Ansicht das dem so ist. Wobei der eigentliche Grund eher darin liegt, dass die Seemänner sich zu sehr von einer Frau ablenken lassen würden. Ganz anders verhält es sich mit …

Weiterlesen  

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen