Baltrum, die verschlafene Insel.

Baltrum ist immer noch ein Geheimtipp. Die kleine und gemütliche Düneninsel steht für einen stressfreien Urlaub im gesunden Reizklima der Nordsee. Baltrum ist eine autofreie Insel und wirkt nach kurzer Zeit beruhigend auf Körper und Seele. In Sachen Urlaubsqualität kann die Kleine aber ganz groß auftrumpfen.

Tief atmet man die gesunde salzhaltige Luft ein, lauscht dem Ruf der Möwen und wandert entspannt über den endlosen Strand. Baltrum entschleunigt.

Information

Mehr erfahren  

Warum macht die Seeluft uns müde?

Gerade im Sommer kann man am Strand viele Menschen sehen, die ein kleines Nickerchen machen. Hat das wirklich etwas mit der Seeluft zu tun? Tatsächlich ist das nicht der Fall. Die Seeluft hat rein gar nichts mit dieser Müdigkeit zu tun. Im Urlaub sind wir aktiver. Wir bewegen uns mehr und sehen viele neue Dinge. Ungewohnte Bewegung und die ganzen …

Weiterlesen