Baltrum, die verschlafene Insel.

Baltrum ist immer noch ein Geheimtipp. Die kleine und gemütliche Düneninsel steht für einen stressfreien Urlaub im gesunden Reizklima der Nordsee. Baltrum ist eine autofreie Insel und wirkt nach kurzer Zeit beruhigend auf Körper und Seele. In Sachen Urlaubsqualität kann die Kleine aber ganz groß auftrumpfen.

Tief atmet man die gesunde salzhaltige Luft ein, lauscht dem Ruf der Möwen und wandert entspannt über den endlosen Strand. Baltrum entschleunigt.

Information

Mehr erfahren  

Aus aktuellem Anlass: Corona und die Nordsee Inseln

Zurzeit ist ein Urlaub und auch Tagesausflüge zu den Nordseeinseln nicht möglich. Auf Grund der Corona Virus Pandemie werden die Inseln aus Sicherheitsgründen isoliert. Nach heutigem Stand 18.3.20 dürfen Menschen, die auf den Inseln arbeiten diese noch betreten, und natürlich die Insulaner selbst. Der Grund für diese Maßnahme ist, dass es auf den Inseln einfach zu wenig Ärzte gibt. Die …

Weiterlesen  

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen