Baltrum, die verschlafene Insel.

Baltrum ist immer noch ein Geheimtipp. Die kleine und gemütliche Düneninsel steht für einen stressfreien Urlaub im gesunden Reizklima der Nordsee. Baltrum ist eine autofreie Insel und wirkt nach kurzer Zeit beruhigend auf Körper und Seele. In Sachen Urlaubsqualität kann die Kleine aber ganz groß auftrumpfen.

Tief atmet man die gesunde salzhaltige Luft ein, lauscht dem Ruf der Möwen und wandert entspannt über den endlosen Strand. Baltrum entschleunigt.

Information

Mehr erfahren  

Im Winter an die Nordsee?

Das Watt und die Nordsee liegen in diesem ganz eigenen Winter mystischem Licht. Kaum ein Mensch der einem beim Strandspaziergang begegnet. Und wenn sind es meist Insulaner die man bei dieser tollen Gelegenheit endlich mal besser kennen lernen kann. Es ist ruhig auf den Nordseeinsel fern ab der Urlaubssaison. Es macht fast den Eindruck als ob man in dieser kalten …

Weiterlesen