Restaurant-Café (Pension) Wilhelmshöhe

Nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt das Café Wilhelmshöhe zwischen den Dünen und bietet einen tollen Ausblick in alle Himmelsrichtungen.

Vom Hafen aus ist das Restaurant-Café in einer guten halben Stunde zu Fuß zu erreichen. Die Unterkunft ist bodenständig, das Essen gute Hausmannskost und der herzliche Gastwirt geht in seinem Beruf auf, was sich in seinem zuvorkommenden Service wiederspiegelt. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und gemütlich.

Wenn man von Dorf aus über den Otto-Leege-Naturschutzpfad nach Westen läuft, eignet sich das Café Wilhelmshöhe wunderbar für einen Zwischenstopp, um sich bei Kaffee und Kuchen für den Rückweg über den Strand zu stärken.

Fazit: Perfekt für jeden, der Ruhe sucht und keinen Schnickschnack braucht.

 

Homepage:  http://cafe-wilhelmshoehe-juist.com/

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen