Sylter Salatcreme, auf mediterrane Art

Sylter Salatcreme, auf mediterrane Art: Sylt trifft das Mittelmeer …

Heute möchte ich euch meine leckere Salatcreme „Sylter Art“ vorstellen. Die Idee kam mir auf unserer Italien-Reise, wo ich all die tollen mediterranen Produkte kennen gelernt habe.
Ich hoffe es schmeckt euch. Ideal für den Sommer, wenn es leicht und frisch schmecken soll!

1 Becher Natur-Joghurt, gerne mit 10%
1 kl. Zwiebel
1 kl. Charlotte
4 EL Saure Sahne
3 EL Olivenöl
1 EL Senf (Mostarda)
2 EL Weißer Balsamico
1 Knoblauchzehe
2 EL Kräuter, frisch gehackt

Salz , Pfeffer, Zucker
Zitronen- oder Limettensaft
Milch, je nach gewünschter Konsistenz

Wichtig ist, dass Ihr die Zwiebeln so klein schneidet wie es euch möglich ist und alle Zutaten gut von Hand verrührt!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>