Manufakturladen der Sylter Werkstätten am Fliegerhorst

Wer hier einkauft tut Gutes für sich und andere, denn der Manufakturladen verkauft Waren aus eigenen und befreundeten Behindertenwerkstätten.

Sie finden hier aus der eigenen Produktion Biomüslis, Marmeladen und Duftöle sowie Kerzen in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Aus befreundeten Behindertenwerkstätten ergänzen Segeltuchtaschen, Keramik, Kaffee, Holzmöbel und sogar Olivenöl aus Westjordanland das Angebot. Beeindruckende Auswahl zu gutem Preis für Produkte, die mit viel Liebe hergestellt wurden.

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen