Braderuper Heide

Dieses 137 Hektar große Naturschutzgebiet bietet mit seinen Dünen, dem Kliff über dem Wattenmeer, Salzwiesen und den Holzstegen ein violettes Meer für Wanderungen mit einer wunderschönen Aussicht.

Dieses 137 Hektar große Naturschutzgebiet bietet mit seinen Dünen, dem Kliff über dem Wattenmeer, Salzwiesen und den Holzstegen ein violettes Meer für Wanderungen mit einer wunderschönen Aussicht. Es ist eine friedliche Oase der Erholung, in der sich das Mitbringen eines Fernglases für Naturbegeisterte lohnt. Im August, wenn die Heide blüht ein absolutes Muss aber auch sonst immer sehenswert.

Geführte Wanderungen:

http://www.naturschutz-sylt.de/event/heidewanderung

Diese Seite nutzt Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Datenschutz | Einstellungen